Abschied von Luis
Abschied von Luis statt Mittwochsandacht_online Am vergangenen Freitag ist unser Schüler und Mitschüler Luis verstorben. Es ist schwer, das zu begreifen. Trauer und Fragen mischen sich mit Erinnerungen. Menschen, die Luis gut gekannt haben, haben ihn als offen und herzlich beschrieben: „Er hatte seine eigene Fröhlichkeit. Oft lag ein frech-verschmitztes Lächeln auf seinen Lippen. Gespräche mit ihm waren von Humor geprägt und zugleich tiefgehend und ehrlich. Er war interessiert am Menschen. Er hat gut in sich geruht. Zugleich war er ein leidenschaftlicher Fußballer. Darin zeigte sich seine Verspieltheit und zugleich seine Kämpfernatur. Lange war er auch [...]