Wir gratulieren!

Markus Störk erreicht den 3. Platz beim Wettbewerb „Jugend musiziert“

Wir freuen uns mit Markus Störk, der beim Wettbewerb Jugend musiziert einen dritten Platz im Fach Gesang erreicht hat! Markus ist Schüler der Jahrgangsstufe 1 des Wirtschaftsgymnasiums und hat schon bei vielen Schulveranstaltungen als Sänger mitgewirkt und die Zuhörer mit seiner herausragenden Stimme beeindruckt, zuletzt in der Hauptrolle als „Martin Luther“ in der gleichnamigen Musicalaufführung am vergangenen Wochenende.

Hier und bereits in der Theateraufführung „Verrückt“ im Mai bewies er auch bemerkenswerte Fähigkeiten als Schauspieler. Beim Bundeswettbewerb dabei zu sein, heißt, sich vorher auf Regional- und Landesebene in der Konkurrenz zu ebenfalls sehr guten Sängern durchgesetzt und diverse Jurys überzeugt zu haben.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Neueste Beiträge

Archiv

Kategorien