Eindrücke von den Mottotagen 2022

Ein kleines bisschen Fasnet muss doch sein…

So ganz ohne Fasnet geht es eben doch nicht: Die SV lädt wieder zu Mottotagen ein. Alle Schüler sind aufgefordert, sich dem jeweiligen Motto gemäß zu verkleiden.  Also: nichts wie ran an die Fasnetskiste!

Tag 1: Motto „Tiere“

Es krabbelt, summt und flattert, es gackert, watschelt und schleicht auf leisen Pfoten über den Campus – und im Lehrerzimmer. Wir fangen einige Eindrücke aus dem großen Tierpark ein und präsentieren sie in der Bildergalerie!

Tag 2: Motto „Glitzerparty“

Glitzerröckchen, Funkelsteinchen, Paillettenhütchen – der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Mal mehr ein cooles Party-Outfit, mal mehr Glitzerfee – auch heute lohnt sich ein Blick in die Galerie!

Tag 3: „Geschichte“

Das Gros der Mottotage-Begeisterung bewegt sich wieder in der Unterstufe. Man findet alles, was „irgendwie historisch“ ist: Mode, die aus der Mode ist, längst vergessen geglaubte Fernsehhelden, Outfits aus einem anderen Jahrhundert…

Allen (trotzdem) eine glücksel’ge Fasnet! Ho narro!