Schloss Gaienhofen

"Es waren tolle sechs Jahre!"

Die 10r zieht Bilanz

Jetzt geht langsam alles dem Ende zu. Wir haben unsere Prüfungen endlich geschrieben und sind alle froh, dass wir es bis hierher geschafft haben. Hinter uns liegt zwar ein anstrengendes Schuljahr mit viel Arbeit, das wir aber gut gemeistert haben. 

Wir denken auch an die vielen Schuljahre, Ausflüge und Klassenfahrten zurück, die wir mit unserer Klasse zusammen erlebt haben. Wir waren in Hittisau, auf Ruderwanderfahrt, Ski fahren in Laterns und als Abschlussfahrt in Berlin. Berlin war für uns alle sehr schön und wir werden all diese Erlebnisse auch immer in Erinnerung behalten. 

Wir sind stolz, dass wir die erste Abschlussklasse der Realschule sind und freuen uns auf unsere Abschlussfeier im AD-Saal. Jetzt sind wir noch ein paar Wochen zusammen, bis verschiedene Wege gegangen werden. Wir werden die Zeit sehr vermissen mit unserer Klasse und behalten all diese schönen Erinnerungen bei uns. Es waren tolle 6 Jahre!


Schnellzugriff